BCH – Qualität in Service und Produkten

Flexibel, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert

Seit 27 Jahren bauen wir, die BCH Brühl - Chemikalien Handel GmbH, als Familienunternehmen unter der Leitung von Udo und Hildegard Kiehnel, auf kundenorientiertes Handeln, fachkompetente Beratung und ein hochwertiges Produkt-Sortiment. Die Nachfolge unseres Unternehmens ist bereits durch unseren Sohn Michael Kiehnel und seiner Ehefrau Agnija Kiehnel gesichert.

Wir bieten unseren Kunden mehr, als ein klassischer Großhändler.

Mit unserer Erfahrung und Fachkompetenz setzen wir uns für die Anliegen unserer Kunden ein:
Als Agentur machen wir uns für unsere Kunden auf die Suche nach deren benötigten, auch speziellen chemischen Rohstoffen. Außerdem kümmern wir uns, bei Bedarf, auch um die notwendige Registrierung für deren Import in die EU.

So entwickelten wir uns bis heute

… zu einem bedeutenden Bindeglied zwischen Lieferanten aus aller Welt und unseren Kunden.

… zu einem expandierenden Unternehmen mit 12 Mitarbeitern, welches 2008, trotz Wirtschaftskrise, den Neubau seines Firmengebäudes realisieren konnte. Um unseren wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft innerhalb kürzester Zeit beliefern zu können, haben wir 2016 auch unsere Lagerhalle in Brühl erweitert.

… zu einem starken und verlässlichen Partner von Unternehmen der verschiedensten verarbeitenden Industrien.

… um auch über Europa hinaus unsere Kunden schneller beliefern zu können, haben wir im Jahr 2018 unsere Zweitniederlassung in den USA eröffnet und dort ebenfalls eine Lagerstätte eingerichtet.